Schenke meine 7 Sachen an bedürftige Familien

Jetzt gehts ans grosse Räumen!

Nun geht es ans grosse Räumen! Ich denke, es gibt viele Familien in der Region Olten / Aarau die nicht soviel Geld haben. Deshalb werde ich vieles einfach an solche Menschen verschenken, die es im Moment besser brauchen können, als ich!

Ich werde Kleider in Grösse 36/38 und viele Gegenstände und Kleinmöbel abzugeben haben. Frottétücher, Küchenutensilien ect.

 

Also liebe Familien und Menschen, die gerade jetzt einen Haushalt gründen oder bei denen es an Vielem fehlt: Bald werde ich mich mit einer Liste von Dingen melden, die Ihr bei mir abholen könnt!

 

p.s. vielleicht gibts auch eine kleine Anprobierparty vor meinem Kleiderschrank für die Ladys!

 

Näheres dazu folgt in Kürze!

 

Aloha

Susanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0