über diese Webseite

wer ich bin und was mich bewegt

Seit meiner Jugendzeit beschäftige ich mich mit Körperarbeit, Schamanismus, energetischem Heilen, Tanz, Meditation und Musik. 2010 wurde ich durch verschiedene Lehrer wie unter anderem Jeanne Ruland und Wibke-Martina Schultz in die hawaiianische Lebensphilosophie eingeführt und habe die Lomi Lomi Nui Massage erlernt. 

 

2014 lernte ich die auf Maui lebende hawaiianische Schamanin Lei'Ohu Ryer kennen, welche mich mit ihrer Musik und ihren Rituale dazu ermutigt hat, dem Weg meines Herzens zu folgen.

 

Im Frühjahr 2015 beschloss ich, meinen Hausrat aufzulösen und für eine Weile ohne festen Wohnsitz zu leben. Dabei versprach ich mir, stets dem Licht entgegenzuwandern, bis dass mein Herz sich an Seinem Ort wiederfinden würde, dabei arbeitete ich ortsungebunden als Produzentin für ein Theater und als freischaffende Web-Designerin. Meine Homebase war unter anderem ein zauberhaftes Zimmer in einem magischen alten Fischer und Weindorf am Bielersee bevor ich weiter in die Altstadt von Bern zog. 

 

Innerlich immer freier führte mich mein Weg  weiter auf die zauberhafte Schweibenalp  (Video), wo ich vom Sommer 2017 bis Frühjahr 2019 Mitglieder der Arbeits- und Lebensgemeinschaft war und zuständig für die Organisation der Seminare. 

 

 

Ab Mai 2023 massiere ich in Bern in einem kleinen Chalet unter hohen alten Bäumen und freue mich. auf dich!

 

Aloha nui loa

Susanna