Guten Morgen, bitte lächeln!

Die Schätze in jeder Situation

 


 

 

Guten Morgen! Bitte Lächeln!

 

HämmerHämmer.... Blablabla....

 

Dieser Schnappschuss entstand heute Morgen um Sieben Uhr Dreissig vor meinem Schlafzimmerfenster im obersten Stock.

 

Die Männer stehen gerade mal 2 Meter von meinem Fouton-Bett entfernt auf Ihrem „Klettergerüst“. Und wie gesagt: HämmerHämmerBlaBlabla.

Die beiden können natürlich nichts dafür... aber: Saniert man Häuser wenn die Mieter noch drin sind? ja? tut man das? Ja?

 

Die schöne Überraschung oder wenn morgens die Sonne aufgeht!

Danach, kaum aus der Dusche, klingelt es an der Haustüre. Ich, mit nur einem rosa Badetuch um den Körper gewickelt, öffne. Das tue ich sonst nie so, aber auch egal, denn mit meiner Intimsphäre hier ist es offensichtlich sowieso vorbei.

 

Im Flur steht die Sonne selbst! Ein wunderbar charmanter gutaussehender junger Sanitärinstallateur (nein nein, nicht die Typen auf dem Foto...). Schmunzelnd leicht errötend sagt er: „ich muss leider jetzt das Wasser abstellen“ „wollten Sie gerade duschen?“ Ich: „ ich komme gerade von der Dusche, Sie können das Wasser abstellen, das ist schon okay, danke fürs Ankündigen“. Irgendwie erinnert mich das an "Sex and the City" (-:

Eine halbe Stunde später kommt die „Sonne“ dann nochmals bei uns vorbei um nach dem Wasser zu sehen. Meine reizende Tochter ist sichtlich beeindruckt.... Er von ihr auch....


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Maja (Dienstag, 05 Mai 2015 15:42)

    LOOVE it!!!

  • #2

    Nonnita (Dienstag, 05 Mai 2015 18:57)

    OOOOBERHAMMER !!

  • #3

    Chris (Mittwoch, 06 Mai 2015 00:43)

    Ich würde da sowas von Tomatenrot werden und wüsst auch nicht mehr warum ich, früh morgens um acht, überhaubt vor dieser Tür steh und wie ging nochmal meine Muttersprache... :-)

    (: Mach weiter so! :)