Der Inhalt meines Kleiderschranks...

Es war harte Arbeit und nun ist es soweit: Die Kleider sind für alle, die es gerade jetzt gut brauchen können! Ich möchte Euch eine Freude damit machen.


Aloha ihr Lieben

 

Ich bin fix und fertig, erledigt und gaga. Die ganze Zeit schon wie wild am Räumen. Innerlich wie äusserlich und alles in allem eine tränenreiche Zeit. Heute stand der Architekt in der Tür.... Morgen werden die Fenster vermessen. Hoffentlich lassen sie die wenigsten noch drin, solange wir hier wohnen. Am liebsten hätte er uns, da bin ich mir sicher, schon jetzt aus der Wohnung raus. Dann könnte er endlich richtig loslegen mit seiner Totalrenovation. ... nun denn, wir sind bald über alle Berge... Meine Tochter in ihrer Traumwohnung und ich? Naja, ganz ehrlich... ich habe keine Ahnung.... echt jetzt, nur weg von hier....

 

Schwierige Tage und Wochen sind das. Soll für was gut sein, ich habe allerdings noch keine Ahnung wofür ganz genau. Ich meine jetzt so richtig.... Ausser dass ich nachher um einiges leichter sein werde als jetzt, so ganz ohne Möbel und Krimskrams. Vielleicht verlliebe ich mich in ein paar bunte Luftballons und lerne fliegen... wer weiss das schon!

 

Zu den Kleidern

Bitte meldet Euch, wenn ihr etwas brauchen könnt! Es sind Kleider von Hippie bis sporty, über Business bis chic in Grösse 36 und 38.  Auch Schuhe in Grösse 36 und 37...

 

Rechts die Muschel anklicken, dann kommt Ihr direkt aufs Email....

 

Aloha Susanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Trudi Stadelmann (Dienstag, 12 Mai 2015 22:22)

    Alpha Susanna
    Da ich nach über einem Jahr Arbeitslosigkeit per Juli wieder Arbeit gefunden habe, wäre ich froh um neue Kleidung. Ich bin erreichbar unter Trudi Stadelmann bei Facebook. Danke und Gruss

  • #2

    Isa (Dienstag, 12 Mai 2015 22:30)

    Hast ne PN :-)

  • #3

    Isa (Dienstag, 12 Mai 2015 22:33)

    Hast ne PN ;-)

  • #4

    Sylwie (Dienstag, 12 Mai 2015 23:16)

    Hallo!:)
    Ich habe gerade gesehen, dass du Kleider verschenkst-und wäre interessiert, dich zu entlasten ;)
    Was hast du denn so im Angebot?
    Ich habe Kleidergrösse 38 und Schuhgrösse 40.
    Lg:)