Ich schicke mein Klavier in die Ferien!

Welche Familie hat eine kleine/ einen kleinen Musikus und kann sich das Instrument nicht leisten?

Mein Klavier sucht noch einen Ort, wo es für unbestimmte Zeit ind die Ferien darf.

Vielleicht gibt es in der Region Olten eine Familie, die einen neuen Mozart oder eine neue Mozartin als Familienmitglied hat, sich aber die teure Klaviermiete nicht leisten kann? Ich fände es super, wenn das Klavier nicht in irgendeiner Storage Box landet sondern gespielt wird. Der Transport ist bekanntlich auch nicht gerade billlig, aber da suchen wir eine Lösung und übernehmen notfalls auch die Kosten ganz oder teilweise, je nach Möglichkeiten und Umfang. Einfach die Muschel rechts anklicken und Email an mich! Mahalo!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Simone (Sonntag, 24 Mai 2015 23:09)

    Wie lange wäre dieser Ferienaufenthalt?

  • #2

    Aloha Susanna (Dienstag, 02 Juni 2015 10:44)

    Aloha und Mahalo (Danke) liebe Simone
    Der Aufenthalt ist auf unbestimmte Zeit. Ein Jahr wäre sicher mindestens möglich.
    Bitte bei Interesse eine persönliche Email-Nachricht schreiben (Muschelbild rechts anklicken) und nicht hier schreiben, sonst kommt die Information eventuell nicht rechtzeitig bei mir an.