Mein Aloha-Zelt auf dem Weissenstein: Uhuru 2016

Neu bin ich eine nomadische Masseurin

War das ein Abenteuer! Jeder, der den Weissenstein kennt, weiss, dass das Wetter hier oben verrückt spielt! Ich habe mich auf dieses Abenteuer eingelassen.

 

Als ich am Samstag im Wellnessbereich des Festivals ankam, hatte es in Strömen geregnet. Zu allem Überfluss ging auch noch meine Zeltheizung auf dem Transport kaputt.  Zum Glück hat mir eine hilfsbereite Person ihre geliehen. (Ihr solltet doch nicht frieren, wenn Ihr zu mir in die Massage kommt!). Gleich zweimal musste ich die Zelte auf und abbauen. Im Schlamm und Matsch ---- da war ich ganz und gar nicht im Aloha Spirit. Nach all den wilden Monaten seit Juni 2015 sollte mich nichts so leicht mehr aus der Fassung  bringen. So dachte ich - nun denn: dieser wilde Uhuru-Berg über Solothurn konnte es! Regen, Kälte, Wind und Schlamm sind definitiv nicht meine Lieblingsbegleiter. ich bin mehr eine Südblume.

 

Doch am Sonntag Abend hatte ich es endlch geschafft!, die Zelte waren so eingerichtet, wie ich es wollte!  Und ab Montag war er plötzlich wieder da: der ALOHA-Spirit.

Danach wurden wir am Festival mit allerschönstem Wetter beschenkt!

Die Sonne wärmte mein Zelt und bescherte mir hawaiianisches Klima sogar ganz ohne Zelt-Heizung!

 

Ich habe grosse Lust, weiter mit meinem Aloha- Zelt durch die Lande zu ziehen.

 

Hier noch der Link zum Festival: www.uhuru.ch

 

Aloha!

Susanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0